Fläche am Äußeren Laufer Platz

slide
slide
slide
slide
slide
slide
slide
slide
slide

Standort:

90403 Nürnberg, Äußerer Laufer Platz 2-8

Nettomiete:

4.000,00 €

Nebenkosten:

320,00 €

Fläche:

ca. 155,00 m²

Böden

Fliesenboden, Kunststoffboden

derzeitige Nutzung

frei werdend

Energieträger

Fernwärme

Gewerbe

getrennte Damen- und Herren-WC

Heizungsart

Zentralheizung

Preisinfo

provisionsfrei

Serviceleistungen

Hausmeister

Stellplatz

Stellplatz

Energieausweistyp:

Verbraucherausweis

Baujahr laut Energieausweis:

2004

Wesentliche Energieträger:

Fernwärme

Die frei werdende Fläche einer Metzgerei mit Nebenräumen befindet sich am Äußeren Laufer Platz 2-8. Die Besonderheit hier ist die Vielzahl der Passanten, die vorbei kommen auf dem Weg von der U-Bahn zur Universität, zu den Schulen und zum Einwohnermeldeamt, welche sich alle in direkter Nähe befinden.

Die als Metzgerei mit Imbiss genehmigte Fläche wird entsprechend der neuen Nutzung angepasst, umfassend umgebaut und modernisiert werden.

Die Fläche mit einer Größe von insgesamt ca. 155 m² beinhaltet neben dem Ausstellungs- und Verkaufsraum eine Küche, einen Kühlraum, WC´s, ein kleines Büro und einen Personalraum.

Die ca. 5 Meter lange Glasfront lässt sich öffnen und sichert viel Licht in der Verkaufsfläche. Darüber ist ein Türluftschleier montiert, ferner ist eine Kühl- und Lüftungsanlage vorhanden.

Lagerfläche bietet ein schmaler Flur, in dem Regale viel Unterbringungsfläche möglich machen.

Der allgemeine Zustand ist renovierungsbedürftig.

siehe Lageplan

Aktuell ist die Fläche noch nicht geräumt, so dass nur eine Besichtigung nach vorheriger Absprache möglich ist.

KONTAKT
ÜBERSICHT VERMIETUNG