Fläche am Äußeren Laufer Platz
Standort:
90403 Nürnberg, Äußerer Laufer Platz 2-8Nettomiete:
4.000,00 €Nebenkosten:
320,00 €Fläche:
ca. 155,00 m²Böden
Fliesenboden, Kunststoffbodenderzeitige Nutzung
frei werdendEnergieträger
FernwärmeGewerbe
getrennte Damen- und Herren-WCHeizungsart
ZentralheizungPreisinfo
provisionsfreiServiceleistungen
HausmeisterStellplatz
StellplatzEnergieausweistyp:
VerbraucherausweisBaujahr laut Energieausweis:
2004Wesentliche Energieträger:
FernwärmeLage:
Die frei werdende Fläche einer Metzgerei mit Nebenräumen befindet sich am Äußeren Laufer Platz 2-8. Die Besonderheit hier ist die Vielzahl der Passanten, die vorbei kommen auf dem Weg von der U-Bahn zur Universität, zu den Schulen und zum Einwohnermeldeamt, welche sich alle in direkter Nähe befinden.
Die als Metzgerei mit Imbiss genehmigte Fläche wird entsprechend der neuen Nutzung angepasst, umfassend umgebaut und modernisiert werden.
Mietfläche:
Die Fläche mit einer Größe von insgesamt ca. 155 m² beinhaltet neben dem Ausstellungs- und Verkaufsraum eine Küche, einen Kühlraum, WC´s, ein kleines Büro und einen Personalraum.
Die ca. 5 Meter lange Glasfront lässt sich öffnen und sichert viel Licht in der Verkaufsfläche. Darüber ist ein Türluftschleier montiert, ferner ist eine Kühl- und Lüftungsanlage vorhanden.
Lagerfläche bietet ein schmaler Flur, in dem Regale viel Unterbringungsfläche möglich machen.
Der allgemeine Zustand ist renovierungsbedürftig.
Raumaufteilung
siehe Lageplan
Besichtigungstermine
Aktuell ist die Fläche noch nicht geräumt, so dass nur eine Besichtigung nach vorheriger Absprache möglich ist.
ÜBERSICHT VERMIETUNG